Einzelnen Beitrag anzeigen
  #394  
Alt 09.05.2006, 14:54
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.961
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo Manu
ich habe leider immer noch keine Infos was die Studie betrifft. Ich werde mich aber heute abend mal auf die suche direkt bei der Firma merk begeben. Auf Erbitux bin ich durch dieses Forum gekommen und habe dann über google weitere Infos bekommen. Mit der KK muss ich gleich noch telefonieren.
Ob mein Mann Metastasen hat ist nicht genau klar. In den Billdgebenden Aufnahmen sind einige unklare Stellen sichtbar. Die müssen nach den nächsten Aufnahmen verglichen werden. Bei ihm, er ist 52 J. sind die Rezidive das Problem. Sie sprechen auf keine Behandlung an und wachsen auch während der Chemo. Im Moment hat emin Mann das Gefühl eine halbe heiße Bratwurst im Mund zu haben uns sie nicht runterschlucken zu können. Es ist so schlimm das ein Löffel nicht mehr in den Mund passt. Hoffentlich kriege ich alles so hin wie er es braucht. Um eine fähigen Arzt zu finden frage ich die Ärzte zu welchem sie sich selbst begeben würde wenn sie krank wären. Das klappt prima

Lieber Atlan
mit den Ärzten die es festgestellt haben hatten wir mehr Glück. Zum Glück haben wir einen Hausarzt der einen gleich weiter zum Spezialisten schick. Da wurde gleich nach dem ersten Blick eine Gewebeprobe entnommen und somit die Diagnose festgetellt. Dann kamen wir nach Göttingen und von da zum Onkologen nach Northeim. Also gar nicht sooo weit weg von dir. Mein ältester Sohn wohnt übrigens in Bremerhaven.
Ich freue mich das bei dir die Situation besser aussieht und hoffe und bete das es so bleibt.

liebe Grüße am euch beide und allen Mitlesern.

silverlady
Mit Zitat antworten