Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2006, 20:46
manu_k manu_k ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo atlan,

ich möchte dir sagen, dass du dich sehr glücklich schätzen kannst, dass du zu dem geringen prozentsatz gehörst, bei dem der Zungenkrebs erfreulich verlaufen ist, du hast echjt glück gehabt und das wünsche ich dir weiterhin.

ich selber stecke mitllerwiele wieder voller energie und tatendrang, die ich in m einen freund und seine gesundheit setze, ich hoffe das hällt an, denn ich mache gefühlsmäßig eine achterbahnfahrt durch, in einem moment könnt ich mich kaputt lachen, im nächsten bittlerlich weinen.
wir haben freitag den termin, mrogen noch ein telefonat zu erbitux, ich habe heute mit sehr netten leuten gesprochen, die mir weitergeholfen haben, das tut gut, wenn man merkt man bekommt infos, man muss sich halt nur sehr bemühen.
Mensch, ich hoffe das alles lohnt sich und der schiss hört auf zu wachsen.
ich bin sehr zuversichtlich wegen freitag aber leider geht alles nicht so schnell wie man immer will, man hat ja bei krebs leider keine zeit, wie du schon sagtest ein halbes jahr verzögerung wie bei dir kann fatal sein.
wobei mein freund bis zur diagnose, iwe bei dir auch ähnliches durchgemacht hat.
ein dreizigjähriger zungenkrebs ohne vorbelastung, darauf kommt ja keiner, bis man glück hat und an den richtigen gerät.

so, wir gehen jetzt spazieren und kommen bestimmt mir gelben brillengläsern wieder :-)

liebe grüße manu

Geändert von manu_k (09.05.2006 um 20:50 Uhr)