Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2006, 21:17
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Jürgen,
bin kein großer Berichte-Schreiber. Kommt mir dann so vor, wie in der Schule. Erinnerst Du Dich noch, wenn ein Ausflug gemacht wurde, mußten wir einen Aufsatz schreiben.
Aber Ihr habt ja wieder so brav aufgeräumt, da werde ich mich mal ein bißchen anstrengen.
Wir sind mittags in Heidelberg eingetroffen und bis dahin haben wir uns auch nicht verfahren. Aber irgendwie mußten wir so halb durch Heidelberg durch und da hat es uns erwischt. Ohne Navi standen wir dann dumm am Bahnhof herum. Aber es gibt ja furchtbar nette Leute, die einem den Weg gern erklären. Nach mehrmaligem Wenden und Zurückfahren sind wir dann einer kurvigen Bergstraße gefolgt und tatsächlich angekommen.
Ein großer Teil der lieben User saß schon gemütlich im Biergarten und wir wurden herzlich empfangen. Es war einfach super, alle die persönlich zu sehen, mit denen ich schon so lange geschrieben habe. Mir wurde ganz warm ums Herz.
Der Ablauf war dann ganz einfach. Mittagessen, Kaffeetrinken, ein kleiner Rundgang durch die Obstwiesen, Abendessen und ganz viele Gespräche und noch mehr Lacher.
Das Treffen hatte mehr familiären Charakter, dadurch, daß auch teilweise die Partner und sogar Kinder mit dabei waren
Nach einer Runde Schlaf in einem gemütlichen Bett wurden wir sanft vom Muhen der Kühe und dem Gezwitscher der Vögel geweckt.
Ab zum Frühstück, noch ein bißchen quatschen und dann ging es leider wieder in Richtung Heimat.

Okay so?

Lieber Gruß
Renate

Geändert von Renate2 (09.05.2006 um 21:21 Uhr)