Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2006, 23:13
manu_k manu_k ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

atlan du sagst du bist bei einem therapeuten und machst eine therapie, was ist das für eine, was machst du da?
mein freund bekommt vit.c, selen zink, vit.b etc 2 mal die woche als infusion, merkt aber noch nicht viel von einer wirkung.
seid dem mein freund krank ist lebe ich auch bewußter und gesünder, hab10 kilo abgenommen, sofort aufgehört zu rauchen und schau drauf was ich da esse...man macht sich oft viel zu wenig gedanken über die gesundheit und dass das doch eigentlich das wichtigste ist.

mein freund hat zu unserer freude diese woche wieder zugenommen, er nimmt konsequent jeden tag 4 flaschen sondenkost, das wirkt, er wird seine kraft auch noch brauchen.

sylverlady, hat dein mann untergewicht? kann er denn normal essen.mein freund ernährt sich seid über einem halben jahr nur über die sonde, kann nur wasser über mund zu sich nehmen :-(
mich wundert dass dein mann kein tracheostoma braucht, meiner würde ohne ersticken!
wie steht es bei deinem mann mit nerven-und tumorschmerzen?
morgen geht mein freund auf 5 pflaster á 100 mg fentanyl(morphium)

ich muss auch noch was fragen, man kann den krebs riechen, der speichel riecht fürchterlich, ich werde diesen geruch wohl mein leben lang nicht vergessen.
hat dein mann auch starken geruch aus dem mund?
immer wenn der krebs akkut war hat es auch gestunken, nach den ops und behandlungen habe ich nix mehr gerochen.
wegen dem geruch wusste ich immer als erste, das ist wieder krebs, da stimmt was nicht :-(

gruß manu