Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2006, 08:55
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Hallo mein liebster Papa,

wie gerne hätte ich es jetzt,dass Du bei uns bist,habe wahnsinnige Angst vor Freitag....es werden dann alle Erinnerungen von Deiner Trauerfeier wieder hoch kommen.....Oma fand deine Trauerfeier wunderschön und auch die Lieder die gespielt worden sind,ihre Kinder wollten erst die gleichen Lieder nehmen,aber ich hab gesagt,dass können sie uns nicht antun,sie sollten doch bitte an uns denken,es war deine Trauerfeier und es würde für uns noch schmerzlicher werden,zum Glück hatten sie verständis dafür....

So wie es aussieht,wird es nicht die letzte Beerdigung dieses Jahr sein,Inge kommt auch nach Hause zum sterben,sie ist wie du,möchte überhaupt nicht vom Tod sprechen,will in kein Hospiz,sie sagte den gleichen Satz wie du....sie möchte ihre Blumen blühen sehen,nur bei ihr ist alles komplizierter,sie hat nur den einen doofen sohn,der sich nicht um sie kümmern kann ,es ist nicht so wie bei dir...das wir alle um dich rum waren....ich hoffe nur das sie Andrea nicht so doll einspannen,sie muß auch mal zur Ruhe kommen,ich werde auch hin und wieder nach dem rechten sehen,aber mehr werde ich nicht machen,ich glaub ich hab genug getan in letzter Zeit.

So mein lieber Papa jetzt hab ich wieder soviel geschrieben,aber es mußte raus,ich hab so eine Angst vor Freitag,ich hoffe du wirst mir die Kraft geben,dass alles einigermaßen gut zu überstehen und du weißt ja wie es mit Omas Kindern abgeht,bin mal so gespannt wenn die alle aufeinander treffen....alle versuchen Ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen und auf einmal hat jeder alles für die Oma getan.....nur warum hat Oma bei mir so oft geweint und gesagt,dass es traurig ist,dass die enkel sich mehr um sie kümmern als ihre eigenen Kindern?
Na mir soll es egal sein,jetzt geht es ihr auf jeden Fall besser,vielleicht hast du sie schon getroffen und nach der Beerdigung hoffe ich ,dass wieder Ruhe in unser Leben rein kommt und ich möchte nix mehr mit den anderen zu tun haben.

Du weißt gar nicht wie sehr du uns fehlst.........

In Liebe
Daniela