Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2003, 18:13
Gast

Standard Tonsillenkarzinom

Hallo Ihr Lieben,
nun habe ich also meiner erste "Arbeitswoche" hinter mich gebracht.
Es lief alles ziemlich gut. Im Geschäft habe ich erst so richtig bemerkt, wie doch meine Stimme im Laufe der Telefongespräche immer mehr nachlässt - will sagen - ne Art von Heiserkeit ( meine Stimme ist seit der Bestrahlung im tiefen Bass gelandet) und durch die Ermüdung kommt auch ne Art von "Lallen" ( wie nach dem 5ten 1/4 Wein). Was mir auch noch nicht leicht fällt, ist das frühe Aufstehen - bisher lag ich schon auch mal bis 10 Uhr im Bett.
Auch mein Frühstück habe ich etwas geändert.
Nach dem Aufstehen esse ich schnell ein Fertigmüsli ( Kakao im Mikro warm gemacht Müsli rein und fertig) und mach mir ne Flasche Apfelsaftschorle fertig 1/3 Apfelsaft 2/3 Sprudel ohne .
Die steht dann auf meinem Schreibtisch und wird reichlich benützt beim reden.
Zwischen 11,00 - 12,00 Uhr mache ich Schluss um dann zuhause gemütlich zu Frühstücken.
Habe jetzt gerade in den letzten Tagen leckeres Schweineschmalz als Brotbelag endeckt. Dazu ein weiches Ei. Und das zweite Brötchen
mit Butter und Honig. Dem ganzen wird mit einem Glas Wasser und zwei Tassen Kaffee der Weg in den Magen geebnet.
Was ich auch ganz gut runter kriege ist Apfelstrudel aus Blätterteig mit nem Klecks Schlagsahne.
So - und jetzt ruft meine "Liebste" zum Abendessen ( es pressiert deshalb keine Smylis) Putengeschetzeltes in Sahnesoße mit Spätzle ( Nudeln).
Machts gut - bis demnächst
ganz liebe Grüße
:-)raipa:-)