Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2006, 22:26
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo alle zusammen,

nun war ich schon soooooo lange nicht mehr bei Euch, dass ich mich fast schäme deswegen. Ich hatte viel zu tun und nicht immer die nötige Lust, am PC zu sitzen.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und bei allen Vorhaben ein gutes Gelingen.

@Renate
Bei uns ist auch Sommer. Viel zu warm!!! Und trocken, trocken, trocken. Am Wochenende soll es sich ja abkühlen und endlich mal regnen, was für die Natur langsam auch nötig ist - jedenfalls hier bei uns!
Lymphdrainage gut überstanden? Ich kann mir vorstellen, dass Du bei solchen Temperaturen mit den Lymphen ganz schöne Schwierigkeiten hast.

@ Mice
Schade, dass Deine Kur verschoben wurde. So drücke ich Dir die Daumen, dass sich die Schilddrüsenwerte als harmlos erweisen und Du bald einen neuen Reisetermin bekommst.

@Manuela
Auch von mir ein herzliches Willkomen . Ist doch schön, dass Du mit dem Ergebnis so überaus zufrieden und glücklich bist. So soll es auch sein!

@Hamster
Deine Frage ist wirklich eine Überlegung wert. Vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass der Muttertag ebenfalls zum Hamstertag ernannt wird. Dann kann man ihn wenigstens nicht vergessen. Was hältst Du davon?

@Margrit
Ich hoffe, es geht Dir gut.

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)