Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2006, 17:22
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo ihr Lieben,

nee, ich war die letzten Tage einfach PC-faul, hab immer so Touren, tagelang Bücherwurm, dann tagelang mussigge-mäßiges Ohrputzen und dann mal faul auf dem Sessel olle DVDs angucken. Und zwischendurch einfach mal die Seele baumeln lassen. Außerdem viel Gepfänzle auf Balkon, Garten und eben auch auf dem Grab meiner Eltern. Es wird mir mir mittlerweile etwas leichter, wenn ich an den Tod meiner Mutter denke. Der gröbste Schmerz ist weg und ich freu mich einfach, wenn ich das Grab schön gestalten kann, und das Gefühl hab, meine Mutter sagt zu mir in Gedanken, Mädel, du machst das gut. Das Gefühl hab ich wirklich, denn eigentlich hab ich für sowas total linke Hände und ich hasse auch Gartenarbeit. Ich will mich nicht loben, aber man muß alles erst lernen und sich auch von den Penibelbergern drumrum behaupten.

Irrläufer, wann schipperst du los? Schick mir mal eine Flaschenpost ;-). Falls du mich vermißt hast, hier die "Chilis" :-).

Das Wochenende werde ich mit "Fitz" verbringen, 2 Staffeln hab ich schon. :-))).

LG Christa J.