Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2006, 21:26
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo Manu
das freut mich das ihr auch mal etwas positives erlebt. Auch das ihr da in der Klinik gut aufgenommen worden seid und vernünftige Gespräche führen konntet freut mich sehr.
Den Link habe ich gleich abgespeichtert. Werde ihn am Wochenende in Ruhe studieren.
Ich durfte heute wieder mit der KK diskutieren. Ich habe meine Wut Luft gemacht und gefragt ob das jetzt zur Firmenpolitik gehört die Leute warten zu lassen. Denn solange keine Entscheidung in irgendeiner Form gefallen ist sind mir die Hände gebunden. Es ist ja immer in Bearbeitung und nicht abgelehnt und nicht zugesagt.
Es wurde natürlich bestritten das dem so ist aber lange werde ich nicht mehr mitspielen. Akte freut sich über solche Beiträge und die Bild noch mehr.
Eine Entzündung hat mein Mann nicht, zumindest nicht sichtbar.

Hallo Atlan
als mein Mann die Mundtrokenheit hatte trug er auch immer sein Wasserfläschen mit sich rum. irgendwann hatte jeder sich daran gewöhnt weil ich schon jahrelang meine Buddel mitnehme weil meine Med Mundtrokenheit als Nebenwirkung hat.Ich hoffe du kannst die Sonne auch am Wochenende genießen aber denk dran man muss sich regelmässig drehen sonst brennt man an. Und stell dir das mal vor, ein angebrannter Atlan!

Ich wünsche allen Kraft und Mut für das Wochende
silverlady