Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2006, 23:21
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Monika,

vier Monate hast du geschafft, fragst dich bestimmt wie. Ich denke, die Unruhe ist normal. An manchen Tagen habe ich das Gefühl ich zerspringe, weil ich einfach nicht mehr weiß, wo ich hingehöre. Hab auch meistens 1000 Ideen, was ich machen könnte, hab aber zu nichts wirklich Lust. Hat lange gedauert, bis ich endlich wieder rausging und mir ein Hobby gesucht habe, etwas nur für mich, ich sage immer scherzhaft meine "Nutzlosstunde" denn kein anderer hat einen Vorteil daran...

Hospizarbeit, auch daran hatte ich gedacht, den Gedanken aber doch wieder verworfen. Überhaupt herrscht diese Unruhe bei mir auch heute noch vor. Liebe Menschen müssen es regelmäßig ertragen. "komm her, geh weg" Ja, mir kann man es nicht recht machen. Auf und ab der Gefühle. Meinungswechsel, was eben noch gut ist, ist im nächsen Augenblick unerträglich.

Volleyballspielen, ich find die Idee super. Versuch es einfach, wenns nicht dein Ding ist, versuch was anderes. Irgendwann bekommen wir es vielleicht wieder geordnet, unser Leben, das aus den Fugen geraten ist...

LG
Andrea