Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.05.2006, 22:09
jenny1986 jenny1986 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 17
Beitrag AW: Du fehlst mir so liebe Mama

hallo mama!!

du bist jetzt schon fast 2 jahre weg und es ist immer noch so schmerzhaft wie am anfang.Ich verstehe einfach nicht warum du nicht ehrlich zu uns warst alles fing damit an das du gestürzt bist und dann hattest du auch noch den geschwollenen hals den sich die ärtztin auch nicht mehr erklären konnte und dich zum krebsarzt geschickt hat aber wie du warst hast dich gedrückt als die schmerzen im rücken vom sturz immer noch nicht weg waren haben sie dich ins krankenhaus eingewissen da kam raus das du eine gebrochene rippe hast die ärtze haben auch gleich entschieden den hals auf zumachen dir haben sie da die wahrheit gesagt nämlich das du krebs hast was du bestimmt schon länger geahnt hast wir aber haben erfahren das du einen gutartigen tumor hast weil du nicht wolltest das wir es erfahren naja und so hat der krebs seinen lauf genommen jeder neue tag wurde schlimmer ich war immer bei dir wir haben jeden morgen telefoniert aber du warst schon zu schwach um zu telefonieren hast viel geschlafen aber wir waren immer da die krankenschwestern haben dich nicht gut behandelt aber das hast du bestimmt nicht mitbekommen die ärzte kamen nach 1 woche zu uns und sagten das du nicht mehr lange hast WIE? es war doch ein gutartiger tumor ja so dachten wir aber nein wir haben dich aber nach hause geholt wo du deine gewohnte umgebung hattest da findest du deine ruhe dachten wir und wir hatten recht wir hatten dich noch 2 tage dann wa r es so weit am 8.6.04 nachts hast du uns verlassen du bist friedlich eingeschlafen du lagst wie ein engel da ich habe dir noch ich liebe dich in ohr gesprochen und als ich mich später hinlegte uum zu schlafen spürte ich deine seele bei mir du hast mir über mein haar gestrichen und hast mir einen kuss auf die wange gegeben das weiss ich du hast dich verabschiedet ich träumte ncoh wochen lang von dieser ganzen zeit bis ich einen traum hatte indem du wieder da warst ich weiss nicht warum auf alle fälle war ich über glücklich aber es war nur ein traum.Am donnerstag habe ich erfahren das papa gestorben ist und da wusste ich das du ihn zu dir geholt hast ich hoffe ihr wärdet dort wo ihr seit noch einmal richtig glücklich dennn ihr gehört immer noch zusammen sag papa das ich ihn liebe und dich natürlich auch ich habe hier eine kerze brennen nur für euch sie soll euch meine liebe bringen ich vermisse euch soooooo sehr wie eure restlichen kinder

eure tochter jenny
Mit Zitat antworten