Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1448  
Alt 15.05.2006, 10:08
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 229
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo ihr Lieben,

ich bin sehr unter Streß und es geht mir auch nicht so gut (nichts besonders Dramatisches, kann nur nicht richtig tippen, weil im operierten Arm das Narbengewebe wohl einen Nerv drückt, abklemmt oder was auch immer und meine rechte Hand kribbelt und zeitweise taub ist und der ganze rechte Arm eigentlich nicht so richtig zu gebrauchen ist und sch.... weh tut).

Bärbel, ich drück Dich einmal ganz fest. Das ist ja ein großer Sch.... was da mit Deinem Mann veranstaltet wird!!! Ich hoffe, er kommt bald nach Hause und das seine Haut noch so lange durchhält, bis sie sich wieder Deiner Pflege anvertrauen kann! Denn wenn einmal ein Dekubitus da ist.... wird es schwer ihn wieder wegzubekommen!

Anna, Deine Katze ist ja süß!! Die würde gut in unserem Haufen passen, aber ich kann verstehen, daß Du sie nicht mehr hergibst, ich würde auch keinen aus meinem Haufen abgeben wollen. Und ich hoffe, Deine Schmerzen hast Du wieder in den Griff bekommen. Aber ich kann mich da auch nur Bärbel anschließen, willst Du nicht doch einmal zu einem Schmerztherapeuten gehen!?!

Silke, willkommen im Club, Du hast ja auch schon so einen harten Weg hinter Dir.

Gloria, ich hoffe, Du kannst bei den Therapien trotzdem noch die Kur genießen und Dir auch schöne Tage machen?!

Liebe Gürße und hoffentlich eine sonnige, schmerz- und streßfreie Woche
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten