Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2006, 00:51
Benutzerbild von KJMJK
KJMJK KJMJK ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wer kann Info geben??

Es gibt 3 Verschiedene Tumoren.

40-60% Phlattenkarzinom sie werden größer doch verbreiten sich im späteren Stadium sprich Metatasien.
Therapie:
Beste Operation
Chemotherapie leider nicht so gut
Strahlentherapie kommt auf den Menschen an (bei meinem Vater hat es nur noch schmerzen mitgenommen)
Im Späteren Stadium werden nur die Schmerzen gelindert Heilungschance 0%

kleinzelliges Karzinom sie verbreiten sich leider sehr schnell im Hirn Leber usw.
nicht wie Phlattenkarzinom (genannt auch grosszellige karzinom)
das heisst schon im 1 stadium verbreitet es sich Heilungschance sehr schlecht.
Therapie
Operation häufig unoperabel
Chemotherapie spricht gut an besser als Strahlentherapie
Heilungschance im späteren sowie auch im früheren Stadium sehr sehr schlecht.
WELCHES IST DAS DRITTE??????
Doch man muss die Hoffnung nicht aufgeben, man muss kämpfen und natürlich sehr wichtig immer bei ihm zu sein.

Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Vater und HOFFE DAS ER NICHT IM SPÄTEREN STADIUM IST.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
Damit er noch lange leben kann.[/QUOTE]
DANKE, DEINE ZEILEN GEBEN ETWAS MUT. BEI MEINEM VATER HABEN SIE AUF DER LEBER ETWAS GEFUNDEN, ABER WAR NUR EINE NARBE DIE MAN BEOBACHTEN MUSS, EIN BEFALL DER LEBER HAT MAN SCHON AUSGESCHLOSSEN. DI AERZTIN HAT AUCH SCHON GEMEINT,D ASS EINE OP WAHRSCHEINLICH MOEGLICH IST, MOECHTE ABER NOCH ALLER UNTERSUCHUNGSERGEBNISSE ABWARTEN. HOFFENTLICH......
GESTERN HAT ER KOPF UND KNOCHENUNTERSUCHUNG GEHABT UND HEUTE WERDEN WIR VORAUSSICHTLICH DAS KOMPLETTE ERGEBNIS BEKOMMEN.

GRUSS
kjmjk