Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.05.2006, 16:30
Dietzig Dietzig ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 57
Standard AW: Lebertumor 15cm u. nicht nur das

Hallo Grit,

mich wundert es wirklich das keine CT oder PET gemacht wird. Ich würde dir raten in eine spez. Tumorklinik zu gehen. Bei meiner Schwiegermutter wurde nach einer erfolgreichen Darmkreps-OP auch eine 12 cm grosse Metastase auf der Leber fest gestellt. In der Klinik wo sie operiert wurde hieß es im Oktober 05 auch, dass war's jetzt. Darauf hin haben wir wirklich alles abgeklappert und sind in der Tumorbiologie in Freiburg gelandet - Gott sei Dank -. Hier wurden wir zum erstenmal wirklich komplett aufgeklärt und über alle möglichen Behandlungsmethoden aufgeklärt mit allen Vor- und Nachteilen. Meine Schwiegermutter war zu dem Zeitpunkt auch total am Ende, konnte nichts mehr machen und ist den ganzen Tag nur gelegen. In der Klinik wurde sie nach und nach wieder richtig aufgebaut (Misteltherapie, Vitamintherapie, Gesprächsrunde, usw.). Das dauert natürlich sein Zeit und geht nicht von Heute auf Morgen. Aber mittlerweile kann sie schon wieder ihren Haushalt machen und fühlt sich eigentlich wieder ganz gut. Wenn man daran denkt das es im Oktober noch hieß, sie haben vielleicht noch ein halbes Jahr, dann sind wir doch jetzt schon ein ganzes Stück weiter. Zur Zeit ist sie zwar wieder in Freiburg, aber ihr Zustand kommt daher dass eine spez. Untersuchung durch die Vene abgebrochen werden musste. Wie du siehts loht es sich immer weiter zu suchen und zu kämpfen. Also wenn dein Stiefvater möchte, würde ich weiter suchen und keine Ruhe geben.

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück.

Liebe Grüsse Birgitt
Mit Zitat antworten