Hallo ihr lieben........
Heute habe ich mit meiner Ma meinen Vater, Mann und meiner Tochter eine Braunkohlwanderung gemacht, es hat so viel spaß gemacht und ich muß mit großer Warscheinlichkeit sagen das meine Mutter nicht einen Moment an ihre Krankheit gedacht hatte..... so Herzlich gelacht wie sie heute hat, hat sie schon lange nicht mehr.
Wir verbringen miteinander so viel zeit.....soviel hatte wir nicht mal als sie gesund war.....es ist so schön.
Fredi ich muß dir recht geben mal sollte die Kinder wirklich mit ein beziehen, das habe ich bei meiner Tochter auch gemacht.
Ich habe ihr erzählt das die Oma Krank ist Ok mit dem Wort Krebs konnte sie so nichts anfangen....sie hat immer gedacht das das der Krebs ist der aus dem Meer kommt

))
Aber sie ist sehr gut mit der situation um gegangen als meiner Mutter die haare ausgefallen sind...erst hat sie ein wenig geschockt geguckt aber dann fragte sie ob das jetzt die neue Mode ist, auch das haben wir ihr dann erklärt und ich muß sagen sie hat das alles sehr gut verkraftet.
Günther du hattest einen wunder schönen Traum, er hat mir so gut gefallen..... du wirst lachen aber meine ma und ich fahren unheimlich gerne zug.
Es ist schön zu hören das ich dir auch ein wenig geben konnte aber glaube mir mit sicher heit nicht soviel wie du mir, durch dich haben meine Ma und ich wieder ein Leben.......DANKE.
Ich grüsse hier noch ganz Lieb.......Monika, Mariejane,den Gast, Fredi und natürlich Günther.........
Ivonne