Hallo meine Lieben,
habe jetzt hier schon viel von Umräum-, Aufräumaktionen und Renovierungen gelesen. In all diesen postings finde ich mich wieder...
Auch ich habe nach dem Tod meines Mannes diverse Aktionen dieser Art gestartet, befinde mich seit zwei Monaten in einem totalen Chaos
Wie ich halt so bin, musste alles sofort und bitte gleich geschehen, daß konnte ja nicht gut gehen
Hatte auch einige Erfolge, Badezimmermöbelset alleine zusammengeschraubt, ok... den Schraubereinsatz konnte ich danach vernichten<
Wände und Decke im Esszimmerbereich gestrichen... natürlich mit einer Effektwand in rot

, ok...... trotz abkleben der Übergänge, ein bisschen drübergepinselt, warum blieb die Tapete aber auch am Klebeband hängen
Dann fiel mir so ein, diese schwebenden Regale, die sehen doch sehr gut aus, ok... habe keine Ahnung wie man die anbringt

soll aber eine gut verständliche Anleitung dabei sein, na hoffentlich, ist ja nicht von Ikea
Aber der Hammer kommt noch: Juttalein mit Ihrer rosaroten Brille kaufte voller Begeisterung eine kolonialgebeizte Anrichte mit Aufsatz.
Natürlich ohne zu bemerken, daß das gute Stück, immerhin 2m hoch und 1,80m breit, zerlegt geliefert wird
Ich kann Euch aber sagen, ich habe mir schon einen neuen Schraubersatz für den Elektroschrauber gekauft, jawoll, ich bin gerüstet !
Vielleicht sollte ich schon einmal die neue Lampe aufhängen ????? Das klirrt dann so schön, wenn ich die 2m Bodenplatte der Anrichte dagegen haue
Fakt ist.... überall stehen Kartons, ich komme mir vor wie bei einem Umzug.
Aber... auch das hat ein Ende und wie wurde hier so schön gesagt: es sieht ja keiner !!!!
Also, keinen Stress und ran ans Werk, wird schon irgendwie schief gehen. Vielleicht sollten wir alle mal
einen Heimwerkerkursus besuchen
Werde Euch allen mal von meinem Kampf mit der Wasserwaage und der Bohrmaschine berichten...d.h. wenn ich nicht schwerverletzt im Krankenhaus liegen sollte...
Also Mädels, ran ans Werk, wir schaffen das schon, Hauptsache man verliert nicht den Humor dabei!
Wünsche Euch allen viel Erfolg und grüße Euch herzlich
Eure Jutta