Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2006, 21:17
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Leute,

ich bin so richtig pappesatt Habe mich endlich dazu aufgerafft, die Fenster zu putzen. Und was passiert, als ichfertig bin? Es regnet, nein es gießt. Toll - der ganze gelbe Staub, weiß der Kuckuck wo der herkommt, hat sich mit Regentropfen vermischt und ist gegen meine blitzeblanken Fenster geknallt.
Ach Mensch - das Leben ist manchmal wirklich hart. Aber Ihr kennt das ja auch alle. Eine hat Sorgen mit der Nähmaschine und dem Oskar, eine andere hat nichts mehr anzuziehen, muß nackisch vorm PC sitzen und tippen. Die Dritte versucht verzweifelt, alles irgendwie in den Griff zu kriegen und der Rest der Villenbewohner hat auch Sorgenpakete mit sich rumzuschleppen.

Unsere Tochter hatte schon am 11.05. Entbindungstermin - aber nichts passiert. Wollte den kleinen Mann auch mal endlich kennenlernen

Was hat es Claudi gut - hat jetzt Urlaub. Wünsche Dir übrigens einen wunderschönen erholsamen Urlaub.

Wünsche Euch allen mal schon heute ein herrliches Wochenende.

Hier noch einmal meine Frage: Könnt Ihr auch keine Anhänge mehr verwalten? Ist wohl letztens überlesen worden

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)