Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 19.05.2006, 00:27
shesha shesha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 24
Standard AW: Schlaf gut Papa...

liebe geli.du hast schon recht,mitlerweile spreche ich das thema auf arbeit auch gar nicht mehr an.anfangs gab es für mich aber nichts anderes,die leute haben halt kein verständnis dass es etwas zeit braucht bis mann wenigstens einigermasen klarkommt.das habe ich nun erfahren.es geht mir ja auch viel besser seit ich die abteilung gewechselt hab obwohl ich nach wie vor auf arbeit viel verdränge. liebe vesna!natürlich werden wir unsere papas immer vermissen,diese lücke wird sich niemals schliessen.mein papa war nicht glücklich,er hat immer gesagt,er möchte in seinem heimatland sterben und er möchte auf gar keinen fall lange im krankenhaus liegen und leiden bevor er stirbt...und genau was er nicht wollte ist eingetroffen.das ist traurig.nur der wunsch um sein grab konnte erfüllt werden.wenn ich das jemandem erzähle,dass es meinem papa schlecht ging bevor er starb,glaubt das niemand.dabei kenne ich ihn doch mit meiner mama und meinen geschwistern am besten.er hat gelitten.vor allem die letzten 3 wochen.und das macht mich sehr traurig,zu wissen dass er unglücklich ging...wieso musste er überhaupt gehen...?????ich weiss,wir alle werden gehen.keiner lebt ewig.und alles hat irgentwie seine richtigkeit.aber was soll an solchen krankheiten für eine richtigkeit sein?!einestages,wenn wir gehen,treffen wir unsere papas wieder und können sie umarmen.auch eine dicke umarmung an dich.shesha
Mit Zitat antworten