Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2006, 01:49
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo all ihr LIeben,
danke Euch für Eure tröstenden, lieben Worte, für Euer Verstehen, für Euer Zuhören, für Eure Tipps!!! Vielleicht seh ich im Moment auch einfach wieder einmal alles zu schwarz, sollte vielleicht manchmal in schwarz mit grauen Blümchen denken, bin vielleicht einfach nur im Konfirmationsstress!!! Möchte hier soviel machen, und komme zu NICHTS! Unsere Hütte sieht aus wie bei Hempels, zwei Border Collies haaren ständig und überall, der Garten gedeiht auch prächtig(!!!)ständig Rasen mähen und Kanten schneiden, habe mich letztens mit diesem Fadenmäher abgemüht, meine Arme sind bald abgefallen (wir wohnen auf dem Lande, unsere Grundstücke sind noch gross) habe wiedereinmal Wut gehabt, weil ich alles allein machen muss, habe gedacht, verkauf den ganzen Scheiß, pack die Hunde und Katzen ins Tierheim, die Kinder ins Kinderheim, nimm Dir 'ne Wohnung mit Balkon und Dir geht's gut!!! Sorry, war nur ein Scherz, würd mich so nie wohl fühlen!!! Aber drohen kann man ja mal, wenn keiner hilft, oder nicht!??
Meine 3 Großkampftage haben wieder begonnen, Do,Fr,Sam. Spargelverkauf bei REAL, geh um 8 Uhr aus dem Haus und bin um 20.30 Uhr wieder da, bin manchmal auch ganz stolz auf meine kleinen Mäuse, weil sie alles irgendwie schaffen, ohne Omas und Opas, sind alle schon tot, müssen irgendwie dadurch, bin auch immer froh, wenn niemand zu Schaden gekommen ist, durch die Hunde, einer der beiden ist ein bisschen durchgeknallt,nicht bösartig aber an diesen 3 Tagen bin ich immer froh, wenn abends alle ohne viel Ärger da sind!
Bis dann ihr Lieben, verliert das Wesentliche nicht aus den Augen,seid tapfer, irgendwie, bis dann
liebe Grüße
Annette