Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2006, 12:35
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Daumen hoch AW: Villa Sonnenschein

Moin Mädels,

meine Schutzengel haben gestern Überstunden gemacht und ich habe gute Neuigkeiten - endlich mal wieder :
Ich war zur Kontrolle beim Lungendoc. Er hat die Lunge geröntgt und war vom Ergebnis genauso erstaunt wie ich: Die Lunge sieht besser aus, die Zeichungsvermehrung ist rückläufig!!!! Das passt überhaupt nicht zum gestiegenen Tumormarker und eine Erklärung dafür hatte er auch nicht, vielleicht hat Taxol doch gewirkt Ist jetzt aber auch egal! Ich soll trotzdem mit Navelbine weitermachen wie geplant und nach der nächsten Kontrolle der TM wieder zum Röntgen kommen.
Ich habe mich so gefreut , bin ja mit einem ganz miesen Gefühl hingegangen!

Als wir wieder zum Auto kamen, folgte gleich eine böse Überraschung: Ein Zettel mit Adresse und Telefonnr. an der Windschutzscheibe und ein kaputtes Nummernschild und eine angebuffte Stoßstange! Bin froh, dass der Mensch nicht abgehauen ist, wie es ja leider zu oft vorkommt. Der Wagen steht jetzt in der Werkstatt und mit dem Verursacher bin ich auch einig.

Das uns dieser Rempler vielleicht das Leben gerettet hat, haben wir erfahren, als die Werkstatt anrief, um mir zu sagen, was kaputt ist. Weil die Bremsen in letzter Zeit quietschen, hat er sich die auch gleich angesehen. Auf einer Seite ist die Bremsscheibe fast hinüber, obwohl der Wagen vor 3 Monaten zur Inspektion war. Der Werkstattmensch hat mir den Grund ganz gut und logisch erklärt, behalten habe ich es trotzdem nicht ! Wir wären also mit einseitig defekter Bremse am Montag nach Kassel gefahren! Mir ist ganz schlecht gweorden, als ich das gehört habe! Also kann ich dem Parkrempler wirklich dankbar sein, obwohl ich auf die damit verbundene Aufregung gestern gerne verzichtet hätte.

@Renate: Dienstag war ja schon die zweite Navelbine (Kurs 1b). Wenn es mit den NW so bleibt, ist das ganz ok, ich bin nur furchtbar schlapp, aber das kann ja auch noch an der Aufregung der letzten 2 Wochen liegen. In Kassel werde ich mich verwöhnen und aufpäppeln lassen! Ob das Austoben auf dem Balkon hilft, damit Oskar deine Wohnungseinrichtung in Ruhe lässt, bezweifel ich, Bücher schmecken nämlich lecker . Floh frisst immer DVP (deutsche Verwaltungspraxis), sie hat sich schon durch viele Gesetze gearbeitet! Dumm nur, dass die auf dem Stand von 1989 (Ende meiner Ausbildung) sind , die werden ihr also nicht nützen!

@Birgit: Den Tipp mit dem Fensterputzen muss ich mir merken, schade, dass das nicht auch bei normalen Fenstern geht. Meine hätten es auch nötig, aber bei dem Sch...wetter lohnt sich das wirklich nicht! Durchgucken kann ich auch noch !

@Leni: Prima Diätmethode, kannst du glatt Patent drauf anmelden! Ist aber ein tolles Gefühl, wenn alles fertig ist, oder? Wir haben meine Küche letztes Jahr gemacht, manchmal stehe ich jetzt noch drin und freue mich, wie schön sie geworden ist!

Ob das mit den Anhängen funktioniert, muss ich glatt mal testen.

Ich wünsche euch eine schönen Tag, auch ohne Sonne!
Liebe Grüße,
Mony
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMGP4782 (Custom) (2).JPG (16,5 KB, 145x aufgerufen)