Hallo Ihr Lieben,
tja, wie es scheint, scheint nicht so wie es soll. Zumindest was den Sonnenschein anbelangt.
Hallo Mice,
was die tolle Erklärung Deiner Werkstatt zu den defekten Bremsen angeht, wäre ich da misstraurisch. Kürzlich war mal eine gute Sendung im TV. Dort wurde mehrere Werkstätten mit allen möglichen Fehlern am PKW aufgesucht. Die wenigsten Werkstätten haben diese aufgespürt. Einige haben sogar Fehler erfunden, um Geld zu machen.
Aber dank mal Deinem Schutzengel, manchmal müssen solche Dinge einfach passieren.
Die erste Zeit war ich nach der Navelbine auch etwas müder. Es hat sich aber gelegt.
Auf die gute Lunge trinken wir jetzt mal einen

. Scheint so, als ob doch irgendwas gewirkt hat.
Bei mir waren es die Kochbücher. Daß Oskar jetzt den Küchendienst übernimmt, wage ich zu bezweifeln
Für's Fensterputzen habe ich richtige "Zauberlappen". Aber die zaubern nicht die dazugehörige Lust herbei.
Hallo Leni,
bin auch der Meinung, die Küche muss unbedingt geschont werden. Aber ob Du dabei abnimmt, ist fraglich. Ich brauche nämlich zum Zunehmen nicht unbedingt eine Küche, es gibt soviel Feines unterwegs.
Aber jetzt mal ehrlich, die Ex-Schwägerin meiner Schwester hatte ein neue, supertolle Küche, darin wurde meines Wissens nur ganz selten gekocht und schon gar nicht was Stinkiges.
Let the sunshine, let the sunshine in, aber erst, wenn die Scheiben sauber sind.
Jetzt genieße ich erst einmal den Regen - igitt.
Lieber Gruß
Renate