Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2003, 21:46
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo herr oder fr. gast,
was ist barsch an meiner Meinung oder was soll das mit selbstdarstellung habe ich bestimmt nicht nötig.
Ich gehe mit offenen Augen durch unsere Welt und nicht mit der Meinung mir geht es schlecht und da müssen mir leute helfen.
Eins sollten sie sich merken Offenheit und Ehrlichkeit ist jedenfalls 10X besser als eine unbekanntes Wesen was austeil.
Wenn sie stark sein würden, würden sie auch ihren Namen und wenn es einen Kosenamen ist nennen. Aber da fängt es ja schon an.????

Eigentlich brauche ich ihnen keine Rechenschaft abzugeben aber ich werde es jetzt für alle tun.

1.) diese Seite heißt lungenkrebs und nicht wie nehme ich am sterben teil.
2.)habe ich mit einige Erkrankten die das gleiche haben wie ich(lungenkrebs) sehr guten Kontakt bei uns kommt niemals das Ableben ins gespräch sondern wir nehmen am Leben teil.( dabei ist auch eine Dame die nur vom ableben redet nein besser gesagt sie gibt sich persönlich auf und warum sollen wir die positiv denken daran teilnehmen man kann das 1-2X hören und dann ist aber schluss.
Haben wir als Kranke nicht mehr das Recht zuleben wie vorher oder müssen wir uns das jammern von anderen anhören na dann gute Nacht. Dann werde ich schon mal für sie probe liegen machen ca.4m unter der Erde.
Wahrscheinlich sitzen sie schon wieder in der Ecke hoffentlich geht es alles gut.
ich wünsch ihnen alles gute aber wenn sie mitreden wollen dann nennen sie ihren Namen oder ich gebe ihnen eine namen UFO.

Und jetz mal wirklich was anders,
ich glaube oder besser gesagt ich weiß es.
Man soll nicht immer Kraft von jemanden verlangen der selber keine mehr hat.
ich habe mich sehr gewundert warum ASSi sich eigentlich nicht mehr hier auf der Seite melde. Ja da ist mir eingefallen das es sich ja jährt mit ihren Dad. (wenn ich was lese dann ist das nicht gleich wieder verschwunden sondern das bleibt bei mir im Hirn). Sie hat hier für jeden liebe Worte übrig gehabt ich denke sie wollte ihre Trauer auch so verdrängen. ( aber man kann es nicht so machen) so liebe Leute nicht wieder herummaulen . Sondern auch mal zwischen den Zeilen lesen und nicht gleich auf jemanden der eine andere Meinung hat los gehn.
ich möchte garkeinen Grüßen außer Bolly und die wirklich positiv mit ihrer Krankheit umgehn und vorallen die Ehrlich mit sich umgehn .
Assi ich glaube es ist sehr gut das du etwas in die Ferne fliegst. Bleibe so wie du bist aber vergesse bitte nicht dich selbst.Komme gut wieder nach Hause .
Und tschüüs.
BREtE ist gleich Olivia
war leider meine süsse Maus.