Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2006, 12:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Leni,
daß Du einen Rundumschlag im Haus machst, gibt mir schwer zu denken. Machst wohl dann ein Museum draus - was? Ich schick Dir mal ein paar Museumslatschen, Du kennt doch die Dinger, damit kannste gleich immer den Boden polieren.

"El Torro" sah eigentlich noch ganz gesund aus.

Zum Tapezieren kann ich Dir den Meinigen leihen, der ist super sorgfältig. Erst wird stundenlang alles zusammengesucht, dann die nächsten Stunden alles abgeklebt. Stunden später werden dann die Tapeten geschnitten und gekleistert (die Sauerei darf ich machen), dann kommen die ganz exakt an die Wand. Dafür wird dann auch ein Lot genommen, damit die auch schön gerade hängen. Ich stehe dann schon mit Lappen und Putzeimer hinter ihm und mach ihn nervös.

Ich komm einfach nicht vor die Tür, so ein S..wetter haben wir hier.

Gestern ist Töchterlein von Klassenfahrt zurückgekommen, sie wollte gleich wieder in den Flieger, weil in Italien so schön war, trotz der stundenlangen Rennerei durch Rom. Mittwoch waren sie auch zur Papstaudienz und er hat die Klasse gesegnet, uns Familienmitglieder gleich mit. So hab ich jetzt auch den päpstlichen Segen erhalten.
Sonst krieg ich nur immer den Segen von Kloster Kamp, so sagt man hier, wenn's mal wieder Schimpfe gibt.

Schönes trockenes Wochenende wünscht
Renate

Geändert von Renate2 (20.05.2006 um 12:49 Uhr)