Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2006, 07:33
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels ,

ich wünsch euch heute besseres Wetter wie gestern und einen tollen Tag.

biggi, ich drück den Daumen für dein Enkelsohn, dass alles gut geht. Arbeiten wie Fensterputzen sind für Hamster unwichtige Nebensächlichkeiten, die man eigentlich nur macht wenn man gar nichts mehr zu tun hat, oder am helligsten Tag Licht anschalten muss um etwas zu sehen. Also mach dir nix draus, dass sie wieder naß geworden sind.

Oh Leni, zwei Küchen, wer hat die schon? Eine zum Kochen und eine zum Vorzeigen. D. h. du wohnst wahrscheinlich in einem ganzen Haus und nicht nur in einer kleinen Wohnung. Allerdings wäre mir das zuviel Arbeit. Für meine eigenen Interessen hätte ich ja dann gar keine Zeit mehr, weil ich ja nur noch putzen müsste. Ich tapeziere selbst, daher kann ich keinen anmeckern, wenn die Tapetenbahn wider Erwarten etwas schief an die Wand kleben sollte.

Die Vorräte für deine Party zusammensammeln mach ich gerne. Es ist kein Problem, wäre nur von Vorteil zu wissen, wann du sie steigen lassen willst, zwecks von wegen Verfallsdatum auf frischen Waren oder sollen es nur Konserven und Flaschen sein?

Viele Knuddelgrüße an alle
Hamster