Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 21.05.2006, 08:58
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

mein herz, wieder war ich lange nicht am pc um dir zu schreiben, aber im krankenhaus habe ich ständig kleine briefchen an dich geschrieben. nachts wenn alle schlafen geistere ich durch die station, versuche mich zu beruhigen und dann schreibe ich auch an dich. die ärzte und das pflegepersonal sind wirklich sehr bemüht und aufmerksam. immer ist jemand da, mit dem ich reden kann, es wird mir zugehört und das ist für mich so viel. natürlich bekomme ich auch medikamente, damit die depression gemindert oder vielleicht geheilt wird, aber du und ich wissen, dass das alles zeit braucht. ich fühle mich auf der station gut aufgehoben und bin froh, dass ich diesen schritt gemacht habe. auf jeden fall ist es so, dass wir patienten nicht einfach nur ruhiggestellt werden. das war ja meine größte angst. auch wenn ich nachts nicht schlafe kommt nicht gleich jemand mit einer tablette, sondern wir sitzen und unterhalten uns.
die dosis der medikamente ist so bemessen, dass ich noch am geschehen teil nehmen kann. aber auch wenn ich müde bin, kann ich mich zurückziehen.
meine therapeutin hätte dich gerne kennengelernt, sie ist wie ich der meinung, dass du ein ganz besonderer mensch warst.
du siehst mein schatz, es geht langsam aufwärts, natürlich gibt es immer wieder tage und nächte die mich total fertigmachen, aber auch das gehört zur trauer.
weißt du wie sehr ich die liebe, so wie am ersten tag und jeden tag länger ist diese liebe zwischen und gewachsen. du und ich, das waren wir, ohne wenn und aber. ernest, auch wenn du jetzt nicht für mich greifbar bist, spüre ich deine liebe noch intensiv und bitte dich, behalte sie und wache über mich. ich liebe dich und ich brauche dich.
auch wenn die stimmungen schwanken, du bist mein letzter und mein erster gedanke. ich träume von dir, ich spüre deine nähe und höre dich sagen, ich liebe dich trotzdem und so ist es - wir haben uns trotz allem immer geliebt und werden uns lieben. deine leonore

tut mir leid, wenn ich ein bisserl durcheinander geschrieben habe, aber die gedanken kommen nicht immer geordnet, aber macht ja nix, du verstehst es trotzdem.

bis bald mein lieb
deine leonore
Mit Zitat antworten