Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 21.05.2006, 22:38
Benutzerbild von Johanna82
Johanna82 Johanna82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 161
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Hallo liebe Iris!

Ja, ich bin ganz schön sauer auf unsern ex-Arzt, ich werd das auch so nicht stehenlassen, vorallem weils Mam heut wieder echt gut ging, eben haben wir zusammen auf der Bettkante gesessen, Gulasch gegessen und ein Glas Bier getrunken... von wegen, nur noch Tee...

Sie ist auch schon wieder fitter auf den Beinen und sie ist auch wieder richtig wach und orientiert. ihr entgeht nichts...schimpfen kann sie such wieder ganz gut ...

Sie spricht allerdins viel langsamer als früher - das kommt von der zunehmenden Atemnot, sie trägt meist die Nasenbrille des o2 konzentrators.

(Das ist halt auch so eine riesen Anst von mir, dass sie erstickt!!!)

Morgen kommt der Doc (der neue) und spritzt ihr die erste Hochdosis Vitamin c ladung...den werde ich auch gleich danach mal fragen.

Die Schwestern vom Pflegedienst sind echt total nett zu mam, die eine ist Palliative care schwester und ich denke, da sind wir in guten Händen, da bin ich froh!!!

Ich hoffe, dass Mamas gute Tage noch möglichst lange andauern...


Was im Moment noch recht ärgerlich ist, ist, dass ma sich eine Blase am Po gelegen hat, sie kann ja auf der Seite nicht liegen wei sie dann so starke Tumorschmerzen bekommt.

Wir haben nun ein Algoplaquepflaster aufgeklebt und der Doc sagt, das würden wir schon wieder zu bekommen...

Na dann hoffen wirs mal.

Mam sagte heute, dass sie mal wieder raus an den Teich wolle ( hinter unserm Haus) und wenn das Wetter morgen gut ist, packen wir sie in den Rollstuhl.



Ach Iris, das mit deiner Ma ist ja auch ganz schön heftig, ich kann echt verstehen dass du völlig fertig bist.

Es ist mit Sicherheit das richtige, deine Ma stationär einstellen zu lassen - so wie die Situation ist, ist sie ja für keinen von euch beiden auf dauer gut.
Du bist ja nun wirklich schon genug an deine grenzen getrieben!!!

Wie ist die Situation sonst zu Hause, ist es zu ertragen?

ich wünsche dir eine ruhige nacht!!!

Viele liebe Grüsse, Johanna

Hallo liebe Peggy!

Danke für deine lieben Worte und dass du mir Kraft wünschst und mich bestärkst!

ich geb meine Mama nicht auf und solange ich sie bei mir haben kann, will ich ihr alles so schön wie möglich machen - und ich weiss, dass sie unendlich traurig wäre, wenn wir sie ins Krankenhaus bringen würden.

Viele Grüsse, Johanna!

Geändert von gitti2002 (03.09.2014 um 15:14 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten