Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.05.2006, 16:30
hanni4560 hanni4560 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 13
Standard AW: Meinen Vater hat es erwischt!

Hallo Ninni,
ich habe Deinen Bericht gelesen und fühlte mich sehr betroffen.
Mein Vater hat das gleiche durchgemachtleider hat er es nicht geschafft und ist am 05.02.2006 unter schrecklichen Umständen gestorben...
Aber zu den weißen Blutkörperchen kann ich Dir sagen, dass er das während seiner Chemo häufiger hatte. Er war bei Prof. Klapdor in HH in Behandlung und dieser hat immer gesagt: Das ist nicht weiter schlimm, kann vorkommen. Dann hat sich das Blut von der Chemo davor immer noch nicht wieder erholt. Bei meinem ´Vater haben sie dann immer ein paar Tage ausgesetzt und dann waren die weißen Blutkörperchen wieder zur Stelle.
Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass Du wirklich zu jemandem mit Deinem Vater gehen solltest, der richtig gut ist. Mein Vater hat sich auch immer überall gut aufgehoben gefühlt, wo die Leute nett zu ihm waren, aber ob sie auch wirklich Ahnung hatten???
Wir sind so oft enttäuscht worden und wenn Du schreibst, dass Dein Vater sich schon aufgegeben hat und Du glaubst, die Kraft zu haben, dann setze alle Hebel in Bewegung. Mein Vater konnte bis einen Tag vor seinem Tod nicht einmal schmerzfrei sein und er starb in einer Schmerzklinik in HH. Das ist für uns unbegreiflich und ich mache mir ständig Vorwürfe, warum ich nicht in der Zeit, wo er noch konnte, mehr gerührt habe.
Warum sind wir nicht nach Heidelberg gefahren???Immer und immer wieder frage ich mich das...Der Zustand verschlechtert sich so rapide, da kommt man gar nicht hinterher.
Ich wünsche Dir diese Kraft von ganzem Herzen und Du kannst sicher sein, es wird sich lohnen.
Mit Zitat antworten