Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2006, 10:21
bietie bietie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Guten Morgen, meine Lieben,

ich wünsche Euch allen einen einigermaßen wetterruhigen Tag - ohne Sturm- und Orkanwinde.

Jutta, Mädel, ich habe doch gar nicht vor, Euch zu verlassen, wie könnte ich das ??????? Freue mich doch immer, wenn ich von Euch höre und lese. Nur ist es im Moment so, dass ich wahnsinnigen Stress um die Ohren habe.

In den letzten zwei Jahren (erst meine schwere Erkrankung, dann Norberts Leidenszeit), durch Personalmangel und während der Wahlen Abordnung zum sechswöchigen Einsatz in der Wahltruppe, ist in meinem Sachgebiet viel liegen geblieben, dass kontinuierlich wieder aufgeholt werden muss.

Vertretung im wahrsten Sinne des Wortes gibt es "nur" in zwei kleinen Teilbereichen des Sachgebietes. Nachdem zwei verschiedene Jahresberichte inzwischen fertig und sogar schon gedruckt und versandt sind, hänge ich jetzt an dem dritten. Ich will zusehen, dass ich den bis zu meinem Urlaub schon in der druckreifen Version fertig habe.

Das bedeutet aber zur Zeit, zehn bis zwölf Stunden am Tag.

Und dann ist ja auch noch die Wohnung und die Vorbereitungen für die Flussfahrt. Ich bin abends wirklich zu geschafft und falle am liebsten sofort in die Heia. Aber noch eineinhalb Wochen, dann ist Urlaub angesagt.

Mam war gestern zur Kontrolle, Befund haben wir noch nicht, der wird zugesandt. Das bedeutet also, dass wir erst nach dem Urlaub definitv Bescheid wissen. Denn der einweisende Arzt hat noch bis Ende nächster Woche Urlaub, dann fahren wir, und wir wissen ja alle, wie lange die KH-Ärzte brauchen, um Berichte fertig zu haben. Aber da sie Mam haben gehen lassen ohne besondere Vorsichtsmaßregeln zu treffen, gehen wir davon aus, dass alles o.B. ist.

So, jetzt ist der Kaffee alle, und das Schaffen beginnt.

Euch allen noch einen angenehmen Tag

Eure Beate