lungenkrebs
Hallo Fredi,Ivonne und alle.
Fredi, ich finde es klasse wie du mit mit deiner Enkelin umgehst.Als mein Papa seine Diagnose erhielt und noch im Krankenhaus war hat mein kleiner Neffe ihn besucht und ist ueber den ganzen Flur gerannt um Opa in die Arme zurennen.Das Laecheln in seinem Gesicht war als wuerde er sagen :ja ich weiss fuer wen und was ich leben will.Meine Maedchen sind in einem Alter wo sie wissen was Krebs ist.Doch ich glaube es hat auch damit zutun das sie ihn seitdem noch nicht wieder gesehen haben und sich kein richtiges Bild machen koennen.Seine Enkelkinder sind sein ein und alles deshalb ist es mir so wichtig das sie mit ihm sprechen,sie geben ihm soviel Mut.
Hi Ivonne,
ich beneide dich um deine Braunkohlwanderung,ich liebe Braunkohl und alles was dazu gehoert.Ich kann hier in den USA leider keinen finden,ich bringe schon immer Samen aus Duetschland mit doch dieses Jahr wollte er einfach nicht wachsen.
Hallo Olivia,
warst du von Anfang an so positiv oder hat dir irgendwas oder wer den Kick gegeben? Meine Frage ist ernst gemeint und ich bin ehrlich ,ich wuerde es sehr gerne wissen.
|