lungenkrebs
Ich wollte auch Olivia antworten, allerdings nicht so aufmunternd wie die Mariejane. Olivia, ich möchte dich nicht angreifen, ich verstehe, daß Du LEBEN möchtest & vom LEBEN reden & hören möchtest. Aber einige deine Kommentare stimmen mich sehr bedenklich. Du schreibst "sehr guten Kontakt bei uns kommt niemals das Ableben ins gespräch". Viele Menschen in diesem Thread (nicht Forum) sehen sich oder ihre Liebste unmittelbar vom Ableben bedroht, und haben das allergrößte Bedürfnis, darüber zu schreiben. Warum streitest Du ihnen das Bedürfnis ab? Oder "müssen wir uns das jammern von anderen anhören na dann gute Nacht", aber dann schreibst Du "so liebe Leute nicht wieder herummaulen . Sondern auch mal zwischen den Zeilen lesen und nicht gleich auf jemanden der eine andere Meinung hat los gehn" Wer geht hier auf wen wegen deren andere Meinung los? Du gestehst den Menschen hier,(erst recht nicht die Angehörige, wir haben keinen Leid und erst recht hier nichts zu suchen) die Schmerz, Trauer, und Verzweifelung empfinden, diese Gefühle nicht, zumindest gestehst Du ihnen nicht das Recht, hier darüber zu schreiben. Das ging schon auf Seite 50-51 los, und jetzt wieder. Damals hat dir Assi einen Mecker(entschuldige-Kotz)-Thread eingerichtet, damit Du dort dich austoben könntest. Aber Du scheinst damit massive Probleme zu haben, das hier Menschen ihre innerste Gefühle preisgeben. Lass die Leute einfach in Frieden, und LEBE statt zu meckern!
|