Einzelnen Beitrag anzeigen
  #473  
Alt 24.05.2006, 22:21
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.960
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Manu

keine Bange, die Ohren halte ich mit Sicherheit steif. Stell dir mal vor, wie komisch das aussieht wenn die Ohren hängen und dann womöglich noch ein langes Gesicht. Ne, da tret ich doch mit de Füße aufs Kinn. Da versuche ich lieber zu lachen das steht mir besser

Heute hat mein Mann einen ehemaligen Kollegen getroffen. Da habe ich richtig gemerkt, das ihm doch der Kontakt nach aussen hin fehlt. Aber dadurch das er nicht richtig reden kann und ihm so viele Zähne fehlen zieht er sich zurück.
Viele Bekannte haben schon bei Bekanntwerden der Diagnose das weite gesucht. Aber es fehlt ihm.
Gestern hat er mit seiner Schwester geredet, die ich mittlerweile über den Ernst der Sache in Kenntnis gesetzt habe. Meine Schwägerin ist aus allen Wolken gefallen als sie von der Reaktion der Mutter gehört hat. Der ist die harmlose Schulterop wichtiger wie das die Schwere Krankheit des Sohnes. Ich habe aufgegeben. Dreimal habe ich versucht ihr den Ernst der Lage klarzumachen aber ihr war immer anderes wichtiger. Aber sie ist 79 Jahre da werde ich sie nicht mehr ändern. Nur meinem Mann tut das sehr weh.

liebe Grüße an alle
silverlady
Mit Zitat antworten