Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2006, 21:47
Anja74Sonnenkind Anja74Sonnenkind ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: sekundäre metastasen,(Brustkrebs)

Hallo bmaramu,
es tut mir furchtbar Leid was bei deiner Frau passiert ist. Ich kann die Ärzte einfach nicht verstehen und das bei der Vorgeschichte, die Ärzte würde ich sofort wechseln. Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, wurde mir ganz schlecht, denn bei mir war es fast so ähnlich.
Über 1 Jahr lang hatte ich Schmerzen am Rücken und genauso wie bei Deiner Frau habe ich nur Massagen und Sprüche erhalten, bis mein neuer Orthopäde endlich ein MRT veranlasste. Bei mir hatte man erst die Knochenmetastasen gefunden-Töchter vom Mammakarzinom. Auch bei mir waren einige (insgesamt 6) Wirbel am HWS,BWS,LWS schon vom Krebs zerfressen. Zu dem Zeitpunkt war ich kurz vor einer Querschnittslähmung, mußte auch eine sehr große Operation über mich ergehen lassen. Die fast komplette Wirbelsäule mußte durch Stäbe und Schrauben stabelisiert werden. Die Schmerzen und die Qualen von Deiner Frau kann ich daher sehr gut nachfühlen. Habe nach der Rücken-Op 4 Wochen lang Bestrahlung bekommen. Dadurch sind die Metas zum Stillstand gekommen. Zusätzlich erhalte ich alle 3 Wochen Herceptin und Zometa. Leichte Krankengymnastik würde ich sehr empfehlen. Die Schmerzen werden dann hoffentlich auch bei Deiner Frau schnell weniger werden. Ich bin gerade mal 31 Jahre und kann mittlerweile mit den Knochenmetas ganz gut leben. Wollte Euch damit ein wenig Mut machen und Euch noch ganz viel Kraft schicken
Wenn Ihr möchtet und noch Fragen habt, könnt Ihr mir auch gerne eine private Nachricht schicken.

Lieben Gruß,
Anja