Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.05.2006, 08:29
Soreya Soreya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 65
Standard AW: Konisation

Hallo, ich bin ganz neu hier.
Ich habe auch 2 Konisatioen hinter mir wegen Pap 4a, die ich bitterlich bereut habe. Die letzte wurde am 10.03.06 durchgeführt. Ich habe nachher gelitten, wie ein Hund, sowol körperlich, als auch seelich. Nichts mehr hat funktioniert. ich bekam eine schwere Depression, fühlte mich verstümmelt, hatte diverse Schmerzen und immer wiederkehrende Blutungen. Und das Schönste. ich mußte jedesmal vom OP-Tisch fast direkt arbeiten gehen. Und ein Klavier schieben von einem Raum in den andren, über den Teppichboden. Nicht weil ich so eine Art "deutsche Brunnhilde" bin. ich will gar nicht beschreiben, wie es mir dabei ging... Ich bin FREIBERUFLICH ohne Angehörige. Ich muß meine Miete und Krankenversicherung bezahlen und was essen. Und dann bekam ich meine Periode nicht, seit über 2 Monaten. Durch den Zufall bin ich an einen Gynäkologen geraten, einen Schulmediziner, der trotzdem eine ganzheitliche Auffassung vom Menschen( und von der Frau) hat und außer dem Stuhl und Messer eine Bioresonanztherapie anbietet. Er hat mir versprochen, daß ich so was nie mehr kriegen muß. Als erstes hat er zu mir gesagt:" Gegen eine OP an sich ist nichts zu sagen. Sie ist weder gut noch schlecht. Aber wollten sie sie? Haben Sie geglaubt, daß sie Ihnen hilft?" Und da habe ich erleichtert fast geschrien:" Nein! Nein! Ich wollte es nicht. Ich wurde dazu gedrängt". Und das war die Frage, die ich seit der OP schon immer von einem Arzt hören wollte. Und dann meinte er: "Wenn man etwas machen läßt, ohne wirklich dazu zu stehen, kann das verheerende Folgen haben. Sie haben eine funktionale Eierstockstörung, durch das Trauma hervorgerufen". Und als ich den Arzt verließ, fühlte ich mich verstanden, erleichtert und bekam am selben Tag meine Periode.

Geändert von gitti2002 (03.01.2012 um 16:00 Uhr) Grund: Ursprünglichen Titel nach Threadzusammenführung wieder hergestellt
Mit Zitat antworten