Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2006, 07:18
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Moin Mädels, bzw. der Rest der noch übrig ist.

Leni, was ist Sommerwetter????????????????? Hat bei uns wieder die ganze Nacht gekübelt und es ist schweinekalt. Ich gehör normalerweise nicht zu der verfrorenen Sorte, aber das brüllt ja ständig nach Glühwein. *hicks* Und zum Aufheizen fällt mir nur noch Hendrix ein. Hab mir gestern kräftig "Rammstein" reingezogen, auf der Couch mit dicker Decke gelegen und eigentlich nur meiner schlechten Laune gefrönt. Petrus ist auch nicht mehr der alte. Hat anscheinend Alzheimer und verwechselt die Jahreszeiten.

Erzähl mir nix von der MWSt, theoretisch hätten wir auch eine kräftige Renovierung nötig, aber greif mal nem nackten Mann in die Tasche. Wo soll der "Bimbes" denn noch herkommen? Wenn es wenigstens noch Goldtaler wären, die in den letzten Tagen vom Himmel kommen, ja dann würde ich freiwillig vors Haus rennen. Aber so werd ich schlicht und ergreifend nur nass. Ich werd jetzt auch nicht politischer, sonst reg ich mich nur auf und das ist nicht gut für meinen Kreislauf ;-).

Renate, haste jetzt gepackt? Ich denk allerdings, das Auspacken nach dem Urlaub ist noch viel schlimmer, Waschmaschine anwerfen etc. Könnte man doch gleich wieder in Urlaub fahren.........

Ylva, gehörst du also auch zu den Tierbesitzern? Irgendwie müssen wir bald eine Tierecke einrichten. Hunde, Geier, Pferde, Chinchillas, Mümmelmänner..... Übrigens finde ich deinen Spruch von Modersohn-Becker sehr schön.

Also Renate, strick fleißig im Urlaub, damit wir gemeinsam sämtliche Villen bei diesem sch..... Wetter mit handgestrickten Socken versorgen können. Jaaaa, ich strick noch Socken, hat mir meine Mutti beigebracht. Komm zwar immer wieder ins Stolpern, wenn ich das mal eine Weile nicht gemacht hab und mich an der Ferse verheddere........

Und nun muß ich mal nachsehen, ob irgendeiner sich schon erbarmt und Kaffee gekocht hat. Ist noch Cappu da???

Alles Liebe an alle

Christa J.