Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2006, 10:37
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Liebe Ylva,

wir sind alle fleißige Schreiberlein, weil wir uns vor der Hausarbeit drücken wollen................. Wird alles mal anders, wenn Oberhäuptling Jürgen wieder da ist. Mädels, macht euch auf was gefaßt. Wann kommt er denn zurück????? Überall die Proseccoflaschen, DVDs als Untersetzer, denke, da kriegen wir mächtigen Ärger.

Jutta, ich mach mir auch Kunterbunte, hab wahnsinnig viele Wollreste. Ich latsch auch am Liebsten in den dicken Kuschelsocken rum.

Für eine Willkommensparty bin ich jederzeit zu haben. Fragt sich nur, ob Irrläufer den Proseccovorrat nicht auf ihrem Kutter verstaut hat und wir dann vor saurem Wasser sitzen. Watt kochen wir denn, welche Häppchen sind angesacht, laßt euch was einfallen!!!!!!!!!!!!!!!! Gut, ich mach denn mal den kalten Kartoffelsalat nach Mutters Rezept.

Und zwischendurch bringen wir Ylva das Stricken bei. Ylva, man nehme einen Wollfaden und jetzt wird's mir zu kompliziert ;-). Wenn ich dran denke, wie ich in der Grundschule häkeln gelernt hab. Hatte zwei linke Hände, hab ich immer noch, und mußte am nächsten Tag so ein Häkelteil abgeben. Ich hab's einfach nicht hingekriegt, meine Mutter hat es mir gehäkelt und dann am nächsten Tag...... meine Lehrerin meinte, das hast du nicht gemacht............ und dann mußte ich nochmal anfangen und hatte danach eine Eins in Handarbeiten :-) Aber nähen kann ich absolut nicht.Oder Löcher stopfen. Da fehlt mir jetzt meine Mutter sehr, sie hat mir immer eingetrichtert, ich müßte das mal lernen, hab ich aber nicht. Jetzt fang ich wieder mit Erinnerungen an, schätze, heute abend quetschen wir uns alle wieder auf unsere Kuschelcouch, stopfen uns Chips und Pralinen rein, knuddeln mit unseren Lieblingsteddys und verbrauchen massig Tempo (Softis sind mir lieber, bitte sorge mal einer für Nachschub) bei unseren Herz-Schmerz-Filmen......

Liebe Grüße

Christa J.

Geändert von Christa1 (27.05.2006 um 11:08 Uhr)