Hallo meine Lieben,
habe gerade Videos besorgt, teste schon

1. Film " Doktor Schiwago "

Ich liebe diese alte schöne Schnulze und erst den Omar Sharif, die wunderschönen braunen Augen

könnte ich ganz hibbelig werden auf meine alten Tage. Kennt Ihr das auch, hat man früher immer gesagt:
" Den würde ich nicht von der Bettkante stoßen " tja... Juttalein hatte aber immer ein Problem, solche Leute saßen nie auf Juttaleins Bettkante, also wie oder wen sollte ich wegstoßen ???
Ok., ok ich höre schon auf sonst schimpft Lenilein mit mir
Danach, um die Gemüter etwas zu beruhigen und den Taschentücherkonsum einzuschränken, vielleicht etwas lustiges ?? Wie wär`s mit ihm ?

Er ist bestimmt total ungefährlich und wir können dann auch beruhigt schlafen

ich glaube unser " Häuptling voller Topf " müßte dieses Wochenende zurückkommen, habe schon die ersten Rauchzeichen am Himmel entdeckt, oder waren das Wolken

Christa die Idee mit der Couch ist soooo gut, darf ich heute meinen Bär mitbringen ???? Hätte auch noch ein Fläschchen leckeren Otard Cognac... so richtig was für`s Herzerl wärmen

brauche momentan viele, viele Kuscheleinheiten, bin sooooooo alleine

Liebe Ylva, kannst Du nicht Deinen Hund mitbringen, ich liebe diese " Fellmonsterchen ", kann man auch so schön mit knuddeln. Ich gehe auch

Gassi mit ihm, versprochen.
Wie wäre es denn heute Nachmittag mit Erdbeertörtchen ?

Heute ist wieder so ein Tag.... ich könnte alles essen und danach kommt dann das große heulen....
Tschüssi bis später
Eure Jutta