Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2006, 12:46
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Ylva, ja, in der Villa des Schweigens haben wir unseren Oberhäuptling Jürgen, der auch urlaubsmäßig abgehauen ist und wir am Verhungern sind. Er ist eben auch nebenberuflich der Chefkoch. Wenn du zu uns Waltons kommst, da füllt auch keiner mehr den Kühlschrank auf, also allgemeine Notdiät angesagt. Und alle schreien nur, Christalein, mach Musigge, wie soll ich das, wenn der Magen leer ist????????????? Pack ja kaum noch eine CD in den Player. Und bei ner DVD lieg ich kraftlos am Boden. OK, ich raff mich auf, schlepp mich heute abend zitternd zur Couch, nehm zur Not auch Not- Mitleids-Tempo aus der Apotheke, wie wär's mit "Sommersby", "Legenden der Leidenschaft", "Interview mit einem Vampir" oder mal ganz einfach "Ein Herz und eine Krone"? Die Männer sind eh abgehauen, also steht uns Mädels nichts im Weg, um mal wieder den Weltschmerz rauszulassen........................ Chips und Pralinen hab ich schon, aber einer muß schon noch los wegen dem Prosecco-Vorrat ;-)

Wetter Pfalz, immer noch beschissen (ich schreib es heute aus. egal, ist mir mittlerweile wurst. )

LG

Christa J.