Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2003, 16:47
Gast

Standard lungenkrebs

So leute.......

nicht das ihr denkt ich hab mich zurückgezogen....nee nee so schnell werdet ihr mich hier nicht los....

da mich jedoch auch noch eine zahnwurzel bös genervt hat....hihi im warsten sinne des wortes....
und ich mich nun gestern endlich von ihr verabschiedet habe......
(wollte nicht im ammiland den zaharzt konsultieren.....)
somit war ich gestern ein wenig ausser gefecht gesetzt......

ich lese jeden morgen alle berichte die so auf meinem compi
angekommen sind........und das war ja einiges durch das wochenende

naja
alle die sich hier mit namen anmelden.....ganz liebe grüsse.....
das chaos hat mich wieder....
ich könnte jetzt wieder jedem einzelnen antworten....nö...
tu ich heute nicht....(zeitmangel...sorry...)

ihr all meine lieben chaoskinder hier.....es geht hier doch zu wie in einer echten wg......denn dass sind wir hier ja mittlerweile....
und mal ehrlich......
es ist nicht immer alles sonnenschein....ein wenig anzicken....runkotzen....jammern ....auch mal schreine...ist in jedem normalen alltag der fall
nehmt doch einfach....alle kommentare so hin wie sie geschrieben sind
nur weil mal wieder irgendjemandem irgendeine meinug nicht passt.....ok diskutiert es aus....aber lass auch mal fünfe grade sein........
und wenn einer ...gerade die selbst betroffenen mal lieb ...und im nächsten moment wieder böse sind........mein gott....ich denke das gehört ja leider auch mit zu dieser besch....krankheit...

ich denke ...es ist wierder einigermassen ruhe eingekehrt....also seid brav...hihi....und lasst es dabei

so.....genug moralpredigt.....höhö.....

liebe olivia .....der todestag von meinem dad ist erst am 22.5....aber.......
am 24.2 hätte er geburtstag gehabt....wir haben beim steinmetz noch eine festinstallierte lampe bestellt die dann am buch befestigt wird......im moment steht eine alte öllampe am grab...aber auch das sieht sehr nett aus wenn sie abends ihr licht verteilt........
wir werden zum geburtstag ein riesengrosses rosenherz auf´s garb legen.......
valentinstag bin ich ja in newyork.....aber ich denke mein bruder wird dann mit meiner ma zusammen rosen auf´s grab legen.......

ich werde euch in den 10 tagen verdammt vermissen...jedoch immer an euch alle hierdenken........

eigentlich wollte ich dem anonymen gast noch was beipulen.......aber das tue ich erst wenn er sich geoutet hat....
in diesem sinne
bis die tage

euer chaoskind
assi