Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2006, 13:45
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Jutta,

heute meldet sich die Frühaufsteherin mal als Spätaufsteherin, wunderbare Bilder, wunderschöne Sprüche und ein fantastisches Lied, was ich auch sehr gerne höre.

Ja unser Telefonat heute nacht war toll. Ich war hinterher zu aufgekratzt um wieder in die Heia zu kriechen. Also habe ich mich auf die Suche nach einer Beschäftigung gemacht. Da habe ich eine Bilderkiste rausgekramt.

Meine Freundin hat unter ärztlicher Begleitung in eineinhalb Jahren fast 25 kg abgenommen, und die Ärztin hatte gefragt, ob sie bereit wäre, "vorher-nachher" Fotos zur Verfügung zu stellen. Nach langen Überlegungen hat sie zugestimmt. Die Nachher-Fotos waren ja kein Problem, die haben wir in der letzten Woche gemacht. Das Problem waren die Vorher-Fotos. Claudi hat sich nie gerne fotografieren lassen, es waren alles immer nur Zufallsbilder. Daher habe ich auf der Suche nach Fotos von früher die Bilderkiste durchwühlt, und bin sogar fündig geworden. Werde ihr die Bilder heute nachmittag mal vorbeibringen.

HHmmmh, mir läuft schon das Wasser im Munde, wenn ich an den Jugoslawen denke und freue mich schon auf den Juli. Habe soeben versucht, Dir das versprochene Bild vom Königsball zu senden. Hat nicht geklappt weil es zu groß war. Muss es also erst noch einmal bearbeiten und dann einen neuen Versuch starten.

Also bis später

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagnachmittag, zur Zeit haben wir blauen Himmel

Eure Beate