Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 29.05.2006, 08:01
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Mein Mann ist krank ....

hi bärbel!
du tust mir so leid wenn ich deine zeilen lese ich fühle mit dir da es bei uns zu hause das gleiche ist.ich habe es zwar entlich geschafft das er sich das essen pürrieren lässt und es dadurch mit dem essen etwas besser klappt,hat gestern einen ganzen teller chinesisch süss sauer mit reis verputz was mich richtig gefreud hat.doch nachmittag beim kaffee alles wieder hergegeben.die fistel am hals ist so gross zu erst nur mehr 1mm und nun 1cm ,doch deswegen geht er nicht zum arzt .heute geht er zum röntgen da er so rücken und beinschmerzen hat habe schon die grössten befürchtungen.......ich bekomme auch nichts mehr richtig auf die reihe,mir fehlt die lust an allem beginn dieses und jenes und endet immer im totalen caos.ich möchte ihn sogerne helfen und es geht nicht kann nur zusehen und abwarten.es ist eine so sch..............krankheit,die würde ich nicht mal meinen grössten feind wünschen.doch ich sehe nach vorne und denke mir vielleicht sitzten wir doch einmal auf der sonnenseite des lebens den im schatten waren wir schon langgenug.
lass dich drücken babsi und allen anderen hier danke fürs zuhören und immer wieder versuchen zum aufbauen.
susi
Mit Zitat antworten