AW: Krankenhausaufenthalt
Hallo Sywal,
tatsächlich habe ich mich nie für Studien interessiert! Das werde ich aber jetzt nachholen!
Eigentlich habe ich fast alles, was diese Krankheit betrifft, gelesen. Mein Mann ist ja leider auch ein "Betroffener", aber irgendwie habe ich den Studien kein Interesse geschenkt.
Anfangs waren wir natürlich geschockt als mein Mann die Diagnose erhielt und hörten dem Onkologen kaum zu, als er uns etwas über Studien erzählte. Später hofften wir, das mein Mann alles überstanden hat, hat er bisher ja auch. Der Onkologe erzählte uns zu Beginn der Erkrankung etwas über eine italiensche Studie, die über 5 Jahre lief. Irgendwann hatte ich unter "Krankenhausaufenthalt" darüber geschrieben. Ich denke mal, das sich das Gespräch zwischen dem Arzt und meinem Mann darauf bezog. Unser Onkologe, obwohl sehr berufserfahren, hatte vor meinem Mann noch keinen Weichteiltumorpatienten und informierte sich durch das Internet und über andere Kollegen über diese Krankheit. Bisher ist mein Mann damit sehr gut gefahren.
Du hast das vierte Rezidiv, wenn ich richtig gelesen habe? Und bisher immer
G1? Hast Du irgendwelche körperlichen Einschränkungen, oder kannst Du damit gut umgehen?
Ich wünsche Dir alles Gute!
Herzliche Grüße!
Sanne
|