Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 29.05.2006, 19:52
Frank Th Frank Th ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 10
Standard AW: Mein Mann ist krank ....

Leider kann ich an der Situation nichts ändern. Ich hatte viel Zeit mich auf diese jetzt eingetretene Situation vorzubereiten. Das heißt nicht, dass ich nicht die Hoffnung hatte, dass meine Mom überlebt, ganz und garnicht. Ich vermisse meine Mutter wahnsinnig aber was soll ich tun. Ich stürze mich in Arbeit und in die Tage die da kommen, ersetzt natürlich nicht das Gefühl dass meine Mutter nicht mehr da ist. Manchmal höre ich den Anrufbeantworter ab auf dem Nachrichten von Ihr sind. Ich schau mir oft Bilder an oder Videos. Der Verlust geht mir sehr nahe und manchmal frage ich mich auch "Warum nur ? ". Also was soll ich sagen nach außen Stärke, nach innen Schmerz und Trauer.

Susi, das mit dem Morphin ist natürlich so eine Sache. Meine Mutter ekam das zeug auch in den letzten 10 Tagen und Sie hatte auch keine Schmerzen mehr, aber Sie sprach undeutlicher und Sie war manchmal nicht mehr ganz klar, was aber selten vorkam. Die Dosis die Sie bekam war absolut an der Untergrenze. Es hat eigentlich sofort gewirkt aber wie dein Art ja sagt musste dann während der Verabreichung ein Pege erreicht werden, damit es bei Verabreichung auch sofort wirkt. Dann bekam ie immer so alle 3 - 5 Stunden etwas je nachdem ob Sie Schmerzen hatte.
Es ist wichtig, dass die Schmerzen nicht kommen. Die Schmerzen verbrauchen viel Energie und viel Wille und das sollte nicht sein.

Geändert von Frank Th (29.05.2006 um 19:57 Uhr)
Mit Zitat antworten