Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2006, 22:22
nunuc nunuc ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mutter,ihre Diagnose (Darmkrebs mit Lebermetastasen)und ich

Hallo,
wollte mich mal wieder melden.Das auf und ab geht weiter,die neue Chemo scheint zwar anzuschlagen (meine Mama hat das Gefühl),aber es wechselt sehr stark zwischen "guten" und schlechten Tagen.Dazu kommt nun wieder erschwerend,dass die Wasseransammlungen im Bauchraum zunehmen (sie hatte von der letzten Chemo zu heute einen Gewichtsunterschied von +5kg,und sie isst genauso wenig wie vorher).Die Onkologin sagte heute,wenn das Wasser im Bauch nicht bis Freitag zurückgeht,muß punktiert werden.Hat das von Euch schon mal jemand gemacht bekommen?Ist das schmerzhaft?
Aber etwas positives habe ich nun doch erreicht:Ich habe für meine Mama und meinen Papa eine Woche Nordsee-Urlaub gebucht und sie freuen sich soooooooooo riesig darauf.Ich bin echt froh,dass ich es "einfach" gemacht habe,meine Mama hat sich sogar schon um einen Rollstuhl gekümmert,den sie mitnehmen kann,falls sie nicht so lang am Deich laufen kann....
Jetzt hat sie was schönes,auf dass sie sich freuen kann,und sie freut sich echt total.Die Onkologin war heute auch ganz begeistert und befürwortet diesen Urlaub sehr.
Liebe Grüße
nunuc