AW: Mein Mann ist krank ....
Liebe Bärbel,
deinen Mann muss man wirklich bewundern. Ich finde es toll, dass er sich so intensiv um den Sehtest kümmert. Und ich drücke die Daumen, dass es hoffentlich klappt.
Mit dem Hausarzt hast du recht. Es ist viel wert, wenn man einen guten hat. Wir haben dieses Glück auch. Er ist 24 Stunden für uns da, egal ob Wochenende oder in der Nacht. So etwas findet man heute nur noch recht selten.
Bei meinem Vater sind die Schmerzen in der Schulter wieder weniger geworden. Momentan ist er wieder richtig gut drauf. Jetzt juckt es ihm schon wieder in den Fingern, aber das Wetter spielt nicht mit. Also ist er zum Fernsehgucken verdammt. Er läuft dann durch die Wohnung, wie ein Tiger im Käfig. Mir ist es aber ganz recht, dass er nicht gleich wieder loslegen kann. Er soll sich ja beschäftigen, aber nicht immer so, dass er dann ein paar Tage gar nicht mehr kann.
Ich hoffe, dass es deinem Mann auch bald besser geht. Wie ich diese Scheißkrankheit hasse ....
Noch eine Woche, dann haben wir das Ergebnis der Untersuchung. Wenn es doch endlich so weit wäre. Die Ungewissheit ist für mich am schlimmsten. Aber nützt nichts, da muss man durch.
Liebe Grüße
Viola
__________________
|