AW: Brauch "Euren Rat" wegen Krankenkasse !
Nun zu dir: Schmerzen sind etwas nicht Meßbares. Aus diesem Grunde kann niemand aufgrund der Aktenlage beurteilen, ob, wie lange und wie stark du Schmerzen hast. Du hast die Schmerzen, und basta! Bitte merke dir dies stets, dass keiner deine Schmerzen nachfühlen kann!!! So, und jetzt zu den weiteren Fragen: Falls die Krankenkasse weiterhin behauptet, der MDK hätte gesagt, du wärest gesund genug zum arbeiten, dann bestehe bitte auf eine Einladung zum MDK. Du zeigst damit, dass du dich wehren kannst, und dass es dir ernst ist. Ein Gutachten wird erst bei der MDK-Vorstellung erstellt, vorher sind es nur kurze Stichwörter wie: Weitere Arbeitsunfähig nicht nachvollziehbar oder so ähnlich.
Du hast Schmerzen, bin demnach auch seelisch erschöpft ( oder) ? Ich hatte damals , bin 2004 an Brustkrebs erkrankt auch arge Probleme ich habe diesen Rat von einer Betroffenen. Du bist hartnäckig bleiben auch wenn es schwer fällt.ebenso hatte ich Probleme mit den Zahlungen auch das habe ich nicht durch gehen lassen. Bestehe darauf das ein Facharzt bei der MDK dabei ist. Wenn du einen guten Hausarzt oder etc. hast dürfte das kein Problem sein sie werden dir helfen.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. in diesen Sinne viel erfolg Gruss Schnecke
Viel Erfolg, bis bald,
|