AW: Brauch "Euren Rat" wegen Krankenkasse !
Hallo Schnecke,
danke für Deine Antwort. Es ist nicht leicht zu kämpfen nach all dem Chemo usw. Gestern hat mein Mann zu mir gesagt, ich soll mir keine Sorgen machen, er nimmt es in die Hand. Da war ich erleichtert. Leider mußte ich heute doch zum Telefon greifen und selbst bei der Krankenkasse und Arzt anrufen. Danach hab ich dann geheult. Bin einfach nicht belastbar. Es tat mir auch wieder weh, dass mein Mann sich nicht durchsetzen kann. Er ist ein ganz lieber Ehemann und hat mir in dieser schweren Zeit sehr geholfen, nur eben in solche Situationen klappt es nicht. Jetzt sitzt ich an meinem PC und schreib meine Sorgen und Gedanken nieder. Ich will nicht lästern oder schimpfen über meinen Mann. Aber irgendjemand muss ich das mal erzählen, sonst habe ich niemanden.
Ich werde kämpfen, denn Du hast Recht, ich hab die Schmerzen und die Probleme mit meiner Psyche.
Morgen fahre ich zu meinem Hausarzt und lass mir ein neues Attest ausstellen. Mal sehn wie es dann weitergeht.
Dachte ich kann mich jetzt mal in aller Ruhe von dem ganzen erholen und hab mich gefreut, dass ich kleine Fortschritte mache und dann fall ich wegen so einem blöden Brief wieder in ein Loch und kann mich nicht aufraffen was zu tun.
Danke auch an die anderen für die Antworten.
Bin froh, dass es dieses Forum gibt und einem immer wieder geholfen wird.
Einen ganz lieben Gruss
Carmen
|