Einzelnen Beitrag anzeigen
  #780  
Alt 01.06.2006, 15:31
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Blinzeln Villa des "Schweigens"

Leni – ja, es war auf Lanzarote sehr entspannend am Strand. Vielen Dank auch für die Oberaufsicht,
du bist und bleibst unsere Baumeister und nicht die „Oma Sheriff“.


Christa – ich hoffe, es hat euch nicht geschadet, mal etwas aus der Dose zu essen. Gestern habe
ich die Nr. 24 vom „Schlemmer-Tempel“ gemacht, weil ich auf Lanzarote keinen Fisch gegessen habe,
wegen der Gräääääten


Renate – kenne nur die „Flitz-Suppe“ und die mögt ihr nicht. Also nichts mit Diät,
auch nach deinem Urlaub nicht.


Jutta – ich hoffe, es geht dir wieder besser. Schaust nämlich wieder gut aus.

Außerdem, wenn du mich schon vermisst, dann bitte: „Jürgen der alte Schnullerlappen“ und
nicht „Häuptling voller Topf“. Übrigens, ich war dunkelhaarig, hatte einen Vollbart, leider nur
schissgesprenckelte Augen und jetzt alles grau in grau.


Ylva – ich habe dich schon kurz begrüßt und möchte das noch einmal wiederholen.
Also, herzlich willkommen in der „Villa des Schweigens“ – hier ist immer etwas los – und
welches App. hast du bezogen? App. 3 war frei und App. 14 bis ??? ebenfalls. Du durftest gerne
einziehen, denn du bist ja bald ein Twen und kein Küken mehr. Die Miete beträgt allerdings
min. 300 Tg. gute Laune und die NK: ein lächelndes Gesicht.

Und vor dem Oberhäuptling brauchst du keine Angst haben, ist nur der Quten-Typ. Außerdem
wird sich hier nie um mich gestritten, denn ich bin für alle da. Zum Bügeln lass dich bitte nicht
verdonnern. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, nur ich nicht, ich habe dafür meine Holde.

Wieso mussten eigentlich Handwerker Ylva’s App. renovieren Ist da jemand klammheimlich
ausgezogen und deshalb die Miiietrüüückstääännnde.


Twinsma – schön, dass du dich in deinem „MuKid-KUrlaub“ so gut erholt hast.
Freue mich auf die nächsten „Lesungen“.


Heidrun – „Pharisäer“ ist gut, nicht nur bei kaltem Wetter. Ich habe ihn in Nordstrand kennen-
und liebengelernt, trinke ihn aber ohne Sahne. Der Dok hat mir erlaubt, jeden Tag eine Tasse
zu trinken – bin jetzt beim 20. Aug. 2010.


ABeate – jetzt hast du dich verplappert, du hast also die Mietrückstände. Die Haushaltshilfen
von Jutta haben wegen Überanspruchung schon lange die 8 geräumt und das war dir nicht bekannt.
Jetzt ist dort die Pro…bude - oder etwa nicht Christa


BBeate – schön dass du auch mal wieder reinschaust, für dich dasselbe wie für ABeate.


Bewohnerinnen – die nicht erwähnt wurden - wünsche ich weiterhin einen sonnigen Urlaub
und kommt gesund und erholt nach Hause zurück.

Seid alle herzlichst und
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Entspannen.jpg (9,2 KB, 41x aufgerufen)
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.

Geändert von juwi1947 (01.06.2006 um 16:21 Uhr)
Mit Zitat antworten