Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 02.06.2006, 09:24
Shayenne0601 Shayenne0601 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 16
Unglücklich BDSK, Thrombose und es geht weiter

Hallo Zusammen!
Ich hatte schon vor längerem über den Krankheitsverlauf meines Vaters berichtet der den Befund BDSK letztes Jahr im Oktober bekommen hat.

Zur Zeit könnte ich gerade schirr wahnsinnig werden. Er hat sich nach der Op recht gut erholt. Trotz negativen pathologischen Befund wurde aus Sicherheitsgründen Chemo (Gemzar) als Propyhlaxe durchgeführt.Vor ca. 2,5 Monaten hatte er dann eine Thrombose im rechten Arm. AUssage der Ärzte, kann schon mal vorkommen bei dieser Art von Erkrannkung. Jetzt liegt mein Vater seit Dienstag im Krankenhaus, da er eine sehr große Fistel bekommen hat die operativ entfernt werden musste. Diese Fistel hat ihn total mitgenommen. Er hat fürchterliche Schmerzen und all die Pfunde die er sich über ein 1/2 Jahr mühseelig angefuttert hat verloren, wenn nicht noch mehr.
Er wird mit Schmerztabletten ruhig gestellt, was auch nicht sehr befriedigend ist. Lt. Aussage der Ärzte stand er schon kurz vor einer Blutvergiftung, das kann schon passieren, sagten sie. Durch die Chemo ist er geschwächt und das Immunsystem hat nicht so viele Abwehrkräfte. Wie es jetzt weiter geht weiß keiner. Im Moment heißt es nur hoffen das er wieder Kraft findet; wenigstens ißt er seit gestern wieder etwas.

Hat vielleicht jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht mit diesen "Nebenerkrankungen"?

Vielen für eure Rückmeldungen.
Shayenne
Mit Zitat antworten