Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2006, 10:36
Andrina Andrina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

guten morgen ihr lieben

heute geht es mir gut! endlich wieder einmal ein tag an dem ich frieden im herzen habe!

ich habe gemerkt, dass meine trauer auch sehr stark davon abhängt, wie es meiner mami und meiner schwester geht! in der letzten zeit hatten wir alle ziemlich zu kämpfen und es gab sozusagen nicht viel zu lachen. dann gestern abend endlich wieder mal ein entspanntes telefongespräch mit ein paar lachern, nicht so tieftraurig und schwarz wie sonst!

es gab gestern auch sonst einige gute nachrichten: mein freund hatte eine gute prüfung, meine busse inkl. verwarnung für zu schnelles verfahren ist nicht ganz so hoch wie befürchtet, meine schwester kann noch einen weiteren monat temporär arbeiten und ich habe gestern nacht endlich wieder mal von meinem papi geträumt! es war so schön

und dann noch dieser wunderbare, positive beitrag von andrea. heute morgen! ich lese schon lange im hinterbliebenenforum, schon als mein papi noch gelebt hat. ich habe beiträge von verzweifelten, tieftraurigen menschen gelesen... darunter war auch andrea. sie jetzt so positiv und zuversichtlich in die zukunft schauend zu sehen, ist einfach super und gibt mir sehr hoffnung, besonders auch für meine mami!

und das find ich auch sensationell und vorallem so wahr! da muss ich gleich ein bisschen lachen
Zitat:
Und eigentlich kaputt sind die anderen, die denken, sie hätten alles im Griff und in Wirklichkeit noch so viel begreifen müssen.
ich wünsche euch allen ein schönes pfingstwochenende und grüsse euch ganz lieb!

andrina