Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.06.2006, 13:40
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: BSDK mit Metastasen in der Leber

Hallo Simone,

das tut mir leid jetzt auch Dich hier in unserem Kreis begrüßen zu dürfen. Es erstaunt mich, wenn schon Metastasen vorhanden sind, dass operiert wird, normaler Weise, darunter leider wir hier alle, bei deren Angehörigen nicht operiert werden konnte, machen die Ärzt das nicht.....Metastasen irgendwo heißt ja immer dass sich der SCh......Krebs sich schon auf den Weg gemacht hat. Wo seid ihr denn, in welchem KH. ????? Die Operation ist nämlich eine der schwierigsten Ops, die es gibt und da sollte man nur ausgezeichnete Spezialisten ranlassen. Hier wir immer wieder Heidelberg genannt, aber es gibt natürlich auch andere gute Kliniken....Bitte erkundige Dich da gut, oben in den Tipps im BSDK Forum findest Du noch weitere Adressen, udn zögere nicht Deinen Vater auch aus dem KH wegzuverlegen, wenn Du Dir nicht sicher bist dass er in allerbesten Händen ist.
In der Tat , tut mir leid dass ich das so schreiben muß, sind die Prognosen nicht toll, besonders, wenn schon Metas vorhanden sind. BSDK gehört mit zu den schlimmsten Krebserkrankungen, die man sich zuziehen kann.....es bleibt nicht viel mehr als jeden Tag, dan man noch gemeinsam hat zu genießen....

Wünsche Euch alles Liebe und drücke Euch für die OP alles gute

Inez
Mit Zitat antworten